KATHRIN

E-Mail: info@rock-of-fame.de

Name:
Kathrin Ritter

Geburtsdatum:
25.03.

Instrument:
Gesang, Sopran im Chor, Akustik-Gitarre, Klavier,

Musikalische Biographie:
Als 13-jährige habe ich mir ein Klavier gekauft, mit 14 den Reithelm gegen meine Gitarre eingetauscht. Bis Anfang 2012 war der einzige Ort an dem man mich singen hören konnte zu Hause unter der Dusche. Seit März 2012, singe ich im Chor Viva Musica. Am 1. April wurde ich zu einem Happy Birthday überredet, was letztendlich zu dem Auftritt mit Rock of Fame, am Altstadtfestin Forchheim geführt hat.

Musikalische Inspirationen:
Sandra N., Judith Holofernes, Claudia Koreck, Freddie Mercury, Johnny Cash, Elvis Presley, Frank Sinatra, Anouk, Biffy Clyro, Broilers, Gwen Stefani, Adele, v. Beethoven, Car Orff, und und und....

Kulturelle Vorlieben:
Berge, alte Bücher, Schriften und Saagen, Musicals, Opern und Konzerte. Hauptsache LIVE!!!

Freizeitaktivitäten:
Mein Pferdchen, Zeichnen und Malen, Tanzen und alles was Spaß macht

Lebensmotto:
Ein Mensch der Ideale hat,
der hätte sie zu erreichen,
sonst wird er einesTages statt
sich selber anderen Menschen gleichen.

Homepage:
www.singbild.de