Liebe Rock-Fans!

Sehnt ihr euch nicht wieder einmal nach einem unvergesslichen Rockereignis?

Mit
Rock of Fame habt ihr die Möglichkeit ein Konzert der besonderen Art zu erleben! Das Konzept ist bei vielen Veranstaltern bereits jetzt auf große Begeisterung gestoßen, so dass schon im Vorfeld Termine gebucht wurden und wir euch bei Konzerten, Stadtfesten, Zeltveranstaltungen, Open Airs und sonstigen Events begrüßen dürfen.

Rock of Fame präsentiert die legendären Rock-Songs der letzten drei Jahrzehnte. Die Vielzahl an Sternen der Rockgeschichte sowie interessante Neuerscheinungen sorgen dafür, dass das Programm nie langweilig wird. Antenne Bayern und zahlreiche CD-Kollektionen sind ein Beweis für die große Beliebtheit wunderschöner Klassiker – bei uns könnt ihr sie live erleben!!!

Rock of Fame – dahinter stehen Musiker/innen, die sich durch perfekte Beherrschung ihrer Instru-mente und ihre Liebe zur Musik auszeichnen und deshalb eine Top-Präsentation von traumhaften Rock-Songs garantieren können, bei denen jeder von den ersten Klängen an mitgerissen wird! Rock of Fame ist aber weit mehr als ein Hörgenuss. Mit einer überraschenden Bühnen - und Videoshow bieten
wir auch genügend fürs Auge.

Rock of Fame will auch Leute ansprechen, die in letzter Zeit nicht mehr so gerne auf Konzerte gegangen sind, da die Songauswahl der meisten Bands vor allem auf sehr junge Besucher abgestimmt ist. Wir freuen uns darauf, ein gemischtes Publikum begrüßen zu dürfen.

Gönnt euch dieses besondere Rockerlebnis!

Rock of Fame
freut sich auf euch!